Wir sagen "Danke"!

Wir möchten der Gemeinde Mils ein großes Dankeschön aussprechen.

Danke dafür, dass wir für unsere regelmäßigen Proben das Probelokal nützen dürfen.

Danke auch für die finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde und insgesamt unserer anderen Sponsoren & Gönner. Sie stärkt und sichert unseren Fortbestand als Verein.

Danke auch den treuen Konzertzuhörern, die sich unsere Auftritte immer dick im Kalender anstreichen und sich möglichst kein Konzert entgehen lassen.

Danke den verständnisvollen Familienmitgliedern und Angehörigen unserer Chormitglieder für das Entbehren ihrer Liebsten bezüglich Probenarbeit und Auftritte.

Und schließlich ein kollektives Dankeschön dafür, dass die Vereinskultur in Mils generell so hoch gehalten wird. Wir finden, das ist ein wesentlicher und befruchtender Bestandteil für ein lebendiges Miteinander und doch keine Selbstverständlichkeit!

Euer Chor Crescendo!